FANDOM

Chronos ist ein nicht züchtbarer Drache, der versiegelt in einer Statue an der Spitze des Archipelago ist. In der griechischen Mythologie ist Chronos (griechisch Χρόνος Zeit) der Gott der Zeit. Er versinnbildlicht den Ablauf der Zeit und auch die Lebenszeit. Hier im Spiel hat er die Macht die Zeit zu beschleunigen!

Man erhält ihn, indem man ihn von seiner Steinstatue entsiegelt. Einmal befreit, verkürzt Chronos Timer.

Chronos kann nicht gekauft, gezüchtet, für Züchtungen genutzt oder in Kämpfen genutzt werden. Er produziert kein Gold und hat keine anderen Statistiken.

Chronosische SiegelBearbeiten

Chronos kann durch das Sammeln von Siegeln freigeschalten werden. Die Siegel findet ihr verteilt auf diverse Ruinen auf der Karte. Jede Ruine hat drei Scherben eines bestimmten Siegels, das gesammelt werden muss (für mehr Infos zum Erkunden von Ruinen bitte den Ruinen Artikel lesen), indem man wiederholt die Ruine besucht. Die Scherbe ist Belohnung für Besuche, gemeinsam mit anderen normalen Belohnungen.

  • Mystische Höhle: Siegel der Dunkelheit
  • Geisterschiff: Siegel des Abenteuers
  • Lauffeuer-Marschen: Siegel der Geheimnisse
  • Uralter Palast: Siegel der Geschichte
  • Schädeltor: Siegel der Seelen
  • Magmas Versteck: Siegel ds Drachenfeuers

Jedes Mal, wenn alle 3 Scherben gefunden sind, wird die Fähigkeit, das jeweilige Siegel zu schmieden gegeben. Wenn das Siegel geschmiedet wird, werden alle aktuell laufenden Timer um 6 Stunden verkürzt. Jedes Siegel ist nur einmal schmiedbar und damit die Zeit zu verkürzen. Also sind bis zu sechs einzelne Nutzungen möglich, die Zeit zu verkürzen, bis alle sechs aktiviert wurden (siehe Macht unten).

ErscheinungBearbeiten

Jedes Teil eines Siegels beeinflusst die Erscheinung auf der Platform um Chronos' Statue.

  • Erstes Teil: Ein neuer Stein erscheint mit einem schwarzen Siegel.
  • Zweites Teil: Das Siegel färbt sich blaugrün.
  • Drittes Teil: Das Siegel beginnt blaugrün zu leuchten.
  • Geschmiedetes Siegel: Das Siegel leuchtet blaugrün und weiß.

MachtBearbeiten

Chronos hat die Macht, Timer zu verkürzen. Ein Siegel freizusetzen erlaubt Teile von Chronos' Macht freizusetzen und alle Timer um 6 Stunden zu verkürzen.

Sind alle 6 Siegel geschmiedet, kann Chronos von der Statue befreit werden. Chronos hat die Fähigkeit alle 4 Tage sämtliche zeit-relevanten Prozesse um 6 Stunden zu verkürzen.

In-Game TextBearbeiten

Chronosian Seals: Sammle und setze alle sechs Siegel, die du in den RUINEN deiner Inseln findest, wieder zusammen, um den mächtigen Drachen Chronos, den Wächter der Zeit, freizusetzen. Gemeinsam könnt ihr TIMER VERRINGERN!

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki