Screenshot 2017-06-12-19-34-49.png
Screenshot 2017-06-12-19-35-48.png

Die Drachen-Akademie ist eine Schule für Drachen, um spezielle Kampf-Fähigkeiten zu erlernen bzw. deren Wissen zu erweitern. Die Akademie hat 6 Trainings-Level, die freigeschaltet werden müssen, um sie zu erreichen. Sie ist freigeschaltet, nachdem Professor Hogwin in Mission 5 der Kampagnenkarte befreit wurde. Dann kann die Akademie ausgebaut werden, um genutzt zu werden. Mit dem letzten Update ist die Drachen-Akademie auch verschiebbar an einen anderen Platz.

In der letzten Stufe muss zwischen zwei Fähigkeiten gewählt werden, kann aber seit dem Update 1.3 des Spiels jeder Zeit gewechselt werden, ist also nicht für immer.

Akademie Level Kosten der Freischaltung Upgrade Zeit Fähigkeiten Level freigeschaltet
Level 1 2.500 Gold 1 Std. Level 1
Level 2 40.000 Gold 3 Std. Level 2
Level 3 400.000 Gold 5 Std. Level 3
Level 4 1.000.000 Gold 8 Std. Level 4
Level 5 2.000.000 Gold 10 Std. Level 5
Level 6 4.000.000 Gold 15 Std. eine von zwei Meister-Fähigkeiten muss ausgewählt werden

Auch bei FANDOM