FANDOM

Arena
Die Drachen Liga Arena ist der zweite Weg für Drachen, um zu kämpfen. Der Drachen kämpft gegen Drachen anderer Spieler mit dem Ziel, Punkte zu gewinnen und Stufen zu erreichen. Am Ende der Woche wird der Spieler basierend auf der Zahl seiner erreichten Punkte belohnt. Sie wird mit Erreichen des 11. Levels freigeschaltet. Es braucht 40 Minuten, um eine Punkte-Einheit Energie aufzufüllen. Das aktuelle Energie-Limit liegt bei sechs. Es ist allerdings möglich mit 3 Edelsteinen pro Energie oder mit Arena-Steinen wieder aufzuladen. Die Arena-Steine sind rot, im Gegenteil zu den Portalsteinen für die Kampagnenkarte, die blau sind. VIP Spieler haben 6 Energie-Einheiten, nicht-VIP Spieler haben 4 Energie-Einheiten.

Wenn gewünscht, kann die Auswahl der Gegner jeder Zeit für Edelsteine erneuert werden oder kostenlos alle drei Stunden.

Jeder Kampf kostet 1 Arena-Energie. Die Fokus-Angriff Option kann ausgewählt werden, welche 2 Arena-Energie braucht und die HP der Drachen um 50% steigert.

Arena-kampf

Spieler kämpfen für Punkte. Spieler der Top 140 in ihrer Liga steigen in die nächste Liga auf. Ab der Bronze Liga 2 fallen Spieler der Ränge 361-500 auf die nächste untere Liga zurück.

BelohnungenBearbeiten

Liga Belohnung
Bronze Liga 2 Spiondrache
Bronze Liga 1 Leuchtender Baumstumpf
Silber Liga 3 Luchsdrache
Silber Liga 2 Drachentrainer -Monument
Silber Liga 1 Stahldrache
Gold Liga 3 Beflügelter Sieg
Gold Liga 2 Hammerdrache
Gold Liga 1 Glänzender Schild
Diamanten Liga 3 Torpedodrache
Diamanten Liga 2 Galgomors Klinge
Diamanten Liga 1 Otakudrache
Drachenschuppen Liga 3 Drachenschuppenbanner
Drachenschuppen Liga 2 Leuchtendes Drachenei
Drachenschuppen Liga 1 Himmelsdrache

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki