FANDOM

Drachenzorn ist ein besonderer Angriff während Kämpfen, der dem Gegner einen großen Schaden zufügt. Der zugefügte Schaden richtet sich danach, wie viele Male der gegnerische Drachen getroffen wurde während der Attacke und basiert auf dem durchschnittlichen Level der kämpfenden Drachen. Das Freisetzen von Drachenzorn wird mit 1.000 Punkten in der Kampfwertung belohnt. Es kann in jedem Kampf eingesetzt werden, in dem Drachen sind. Ein Minimum von 55 Wischen ist nötig, um den maximalen Schaden zu erzielen.

LadungBearbeiten

Sieben perfeke Treffer sind benötigt, um den Drachenzorn-Anzeige zu füllen, damit er genutzt werden kann. Das heißt, dass der Angriff im grünen Bereich des Stärke-Anzeige landen muss, um einen Punkt zu erhalten.

Alternativ kann die Drachenzorn genutzt werden, ohne Aufladung, indem man Edelsteine einsetzt. Die Kosten sinken langam, in Abhängigkeit der Ladung des Balkens.

Ladung Ko
Edelstein.png
sten
0 - 1 20
2 - 3 15
4 - 5 10
6 5
7 -

Drachenzorn-EssenzBearbeiten

Die Drachenzorn-Essenz füllt die Drachenzorn-Anzeige inmitten der intensivsten Schlachen wieder auf! Sammle so viel davon, wie du kannst!
Drachenzorn-essenz.png

Eingeführt mit dem Update 1.5 erlaubt die Drachenzornessenz, dass der Drachenzorn-Anzeige sofort gefüllt wird während eines Kampfes. Wenn man sie erhalten hat, findet man die Flaschen Drachenzorn-Essenz in der Inventar-Kiste, bis sie benutzt wurde.

Flaschen der Drachenzorn-Essenz können auf folgenden Wegen erhalten werden:

  • Tägliche Preise - Können als ein Preis des täglichen Preise-Gegenständen gegeben werden.
  • Totem der Freundschaft - Wird gegeben als zweite Errungenschaft-Belohnung für das Erreichen von 350 Freundschaftspunkten.
  • Drachen Liga Arena - Eine Flasche wird gewonnen, wenn man eine Serie von 15 Kämpfen gewonnen hat und 2 Flaschen nach 20 gewonnen Kämpfen.
  • Level-Steigerung-Belohnung - Kann zufällig vergeben werden für das Erreichen der erforderlichen Erfahrung, wenn der Spieler die maximale Stufe erreicht hat.
  • Ottos Lotto - Eine Flasche kann durch das Spielen des Lottos erreicht werden.
  • Events - Kann als Preis vergeben werden während Events.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki