FANDOM

Kann von jedem Drachen mit dem Energie Element erlernt werden.

Elektroschock wird beeinflusst von Dunkle Wolken, Element-Widerstand und Schwäche.

Der initiale Energiestoß ist beeinflusst vom Steinschild, Rachedurstiges Schwert und Todeszeichen. Zusätzlicher Elektroschock-Schaden ist nicht beeinflusst von Steinschild, Rachedurstiges Schwert und Todeszeichen.

Level 1-5Bearbeiten

Fügt dem Gegner x zusätzlichen Schaden zu + die Möglichkeit alle Gegner zu trefffen.

Die Stärke der Fähigkeit hängt von der Angriffsstärke des anwendenden Drachens (DAK) ab.

  • Level 1: Fügt einem anderen Gegner 40% DAK zusätzlichen Schaden zu + die Möglichkeit einem 3. Gegner 30% DAK zuzufügen.
    • 2 Schriftrollen, 60,000 Gold, 2 Minuten
  • Level 2: Fügt einem anderen Gegner 50% DAK zusätzlichen Schaden zu + die Möglichkeit einem 3. Gegner 40% DAK zuzufügen.
    • 4 Schriftrollen, 210,000 Gold, 10 Minuten
    • 8 Schriftrollen, 450,000 Gold, 1 Std.
  • Level 4: Fügt einem anderen Gegner 70% DAK zusätzlichen Schaden zu + die Möglichkeit einem 3. Gegner 60% DAK to 3rd opponent.
    • 10 Schriftrollen, 1,000,000 Gold, 3 Std.
  • Level 5: Fügt einem anderen Gegner 80% DAK zusätzlichen Schaden zu + die Möglichkeit einem 3. Gegner 70% DAK zuzufügen.
    • 12 Schriftrollen, 2,700,000 Gold, 6 Std.

Level 6Bearbeiten

Fügt einem anderen Gegner 90% DAK zusätzlichen Schaden zu + die Möglichkeit einem 3. Gegner 80% DAK zuzufügen und den sekundären trainierten Effekt, wenn anwendbar.

Sekundärer Effekt:

Ausbrennen - Entfernt positive Effekte am primären Ziel wie Widerbelebung, Steinschild und Rachedurstiges Schwert

Die Macht des Donners - Chance, dass der Angriff das Ziel für 1 Runde lähmt.

  • 15 Schriftrollen, 4,200,000 Gold, 12 Std.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki