FANDOM

Ostereijagd.png
Ostereijagd (2. April 2015) war das zweite Einspieler-Event bei Dragon Mania Legends. Für das Abschließen jeder Aufgabe, gab es unterschiedliche Belohnungen. Wenn das Event zu 100% abgeschlossen wurde, bekam man als Preis den Watteschwanzdrachen, welcher bisher noch nicht erhältlich gewesen ist.

Ingame-Text: "Der scheue Baumwollschwanzdrache versteckt sich in seinem Bau. Locke ihn heraus, indem du alle Elemente findest.

BelohnungenBearbeiten

1. Stufe 2. Stufe 3. Stufe 4. Stufe 5. Stufe
Bonbondrache Regenbogendrache Legendenhabitat Agnesdrache

Watteschwanzdrache

AufgabenBearbeiten

Ob ein Element vergeben, wird hängt nicht davon ab, wieviel gesammelt oder ausgegeben wird, sondern ist rein zufällig mit einer niedrigen Wahrscheinlichkeit. Nehmen wir als Beispiel Drachen füttern. Es ist egal, ob ein Drache über 1000 Futter möchte oder nur 1. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Element vergeben wird, ist in beiden Fällen gleich. Es empfiehlt sich also, Drachen mit niedrigem Level zu füttern, um schnell voran zu kommen. Das bezieht sich auf alle Aufgaben; es entscheidet also Quantität, nicht Qualität. Nachfolgend ein Überblick über alle Aufgaben und Tipps, wie sie am einfachsten gelöst werden können.

1. AufgabeBearbeiten

Sammle Gold
  • erspiele 14 Eier
  • zum Überspringen 5 Edelsteine pro Element
  • Tipp: Habitat wählen, welches am schnellsten Gold produziert, anwählen und sofort Gold einsammeln, wenn bereits eine Münze vorhanden ist. Schnellste Methode, dennoch ist die Erfolgswahrscheinlichkeit sehr gering.
Füttere Drachen
  • erspiele 10 Schokoladen
  • Tipp: Drachen mit niedrigem Level füttern, da Elemente für das Füttern, nicht aber für die Menge des Futters vergeben werden.
Brüte Drachen aus
  • erspiele 2 Schokohasen
  • Tipp: zwei Feuerdrachen züchten, da der Feuerdrache die kürzeste Zucht- und Brutzeit hat.

2. AufgabeBearbeiten

Sammle Futter
  • erspiele 10 Blumenkörbe
  • Tipp:  Stachelfrucht anpflanzen, da diese eine Erntezeit von nur 30 Sekunden hat. Elemente werden nicht für die Menge des Futters, sondern für das Ernten vergeben.
Gib Gold aus
  • erspiele 15 Beutel
  • Tipp: Drachen mit niedrigem Level trainieren, sofort nach dem Beginn mit X beenden und neu starten. Alternativ Feuerdrachen kaufen (und nach dem Schlüpfen wieder verkaufen)
Züchte Drachen
  • erspiele 3 Körbe

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki