FANDOM

Screenshot 2017-06-12-19-37-50.png

Otto's Lotto - Luftballon

Screenshot 2017-06-12-19-37-55.png

Otto's Lotto - Lottorad

Mit dem Update 1.2 kam auch der Ballon, der dem Spieler die Möglichkeit gab, Videos anzusehen und dafür kostenlose Edelsteine zu bekommen. Mit dem Update 1.9 wurde der Ballon durch Ottos Lotto ersetzt.

Ein Heißluftballon kann gesehen werden, wie er neben der Hauptinsel und dem Lauffeuer Marsch schwebt. Wenn Videos verfügbar sind, kann man auf den Ballon klicken und erhält die Möglichkeit, ein Video anzusehen und dann das Rad von Ottos Lotto zu drehen, um einen Preis zu bekommen. Es gibt verschiedene Räder mit unterschiedlichen Anordnungen, die die Preise für jedes Drehen bestimmen. Jedes Rad ist in fünf Bereiche unterteilt, wobei jeder Bereich unterschiedliche Preise enthält. Die Preis-Bereiche sind unterschiedlich groß und geben damit größere Möglichkeiten einige Preise zu gewinnen und kleine Wahrscheinlichkeiten für andere Preise.

Oft hilft es, zwei- oder dreimal zu probieren Videos zu schauen. Manchmal ist die Internetverbindung bei den ersten Malen nicht gut genug, so dass erst angeblich kein Video verfügbar ist. Beim zweiten oder dritten Mal geht es dann aber oft.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki