Verteilt auf verschiedenen Inseln gibt es 6 verschiedene Ruinen, die erkundet werden können von Drachen für verschiedene Schätze. Jeder Besuch erfordert drei Drachen, die ein bestimmtes Level haben müssen. Das Level variiert und steigt nach Besuchen der Ruinen. Jedoch ist das Höchstlevel der geforderten Drachen nicht über Level 30. Dies gilt für alle Ruinen.

Der Schatz kann Gold, Futter, Edelsteine und/oder Schriftrollen. Es gibt keine Möglichkeit zu wissen, was man bekommen wird bei den Besuchen.

Die benötigten Drachen und die Zeit können übersprungen werden, indem man Edelsteine nutzt.

Drachen und Belohnungen, die gelistet sind, können mit der Zeit variieren und eventuell nicht alle möglichen Drachen oder Ergebnisse beinhalten. Die gelisteten sind von Spielern berichtet worden.

Jede Ruine hat 3 Scherben des Chronosischen Siegel, welche zusätzlich zu den normalen Belohnungen erhalten werden können. Diese können benutzt werden, um Chronos zu befreien.

Die Wahrscheinlichkeit für Funde von Schatztruhen wird jeweils mit der Auswahl der Drachen angezeigt. Wobei keine Drachenkombination zwingend eine Truhe garantiert. Es gibt auch die Möglichkeit, dass keine gefunden wird. Allerdings erhält der Spieler dann trotzdem eine kleine Belohnung, meist in Form von Gold oder Futter. Wenn Truhen gefunden werden, entscheidet das Zufallsprinzip, welche der Spieler erhält. Es gibt gewöhnliche, ungewöhnliche und seltene Truhen mit entsprechend geringeren oder größeren Schätzen. Empfohlene Drachen für eine maximal hohe Wahrscheinlichkeit werden angezeigt, jedoch sind sie nicht zwingend und andere Drachen mit gleichem Level wählbar.

Mystische HöhleBearbeiten

Mystische Höhle ist die erste Ruine im Spiel. Sie kann ab Level 10 freigeschaltet werden. Es ist die einzige Ruine, die erkundet werden muss, um im Spiel weiter zu kommen. Nachdem die Höhle wieder aufgebaut wurde, kann sie nach dem Sohn des Professors, Ned, erkundet werden. Für dessen Rettung wird der Spieler mit dem Drachenkodex belohnt.

  • Benötigtes Gold für Freischaltung: 20.000
  • Benötigtes Zeit für Freischaltung: 6 Std.

  • Benötigtes Zeit für Erkundung: 1 Std.

  • Drachenlevelspanne: Level 6+

  • Chronosisches Siegel: Siegel der Dunkelheit

Mögliche Belohnungen:

  • 1 Edelstein

  • 2 Schriftrollen

  • 9,000 Gold; 600 Futter

  • 2,000 Gold; 50 Futter

  • 1,000 Gold; 75 Futter

  • 750 Gold; 85 Futter

GeisterschiffBearbeiten

Geisterschiff ist die zweite Ruine im Spiel. Sie kann ab Level 15 freigeschaltet werden.

  • Benötigtes Gold für Freischaltung: 180.000
  • Benötigtes Zeit für Freischaltung: 10 Std.

  • Benötigtes Zeit für Erkundung: 3 Std.

  • Drachenlevelspanne: Level 6+

  • Chronosisches Siegel: Siegel des Abenteuers

Mögliche Belohnungen:

  • 30.000 Gold, 1.000 Futter & 5 Edelsteine

  • 30.000 Gold & 700 Futter

  • 25.000 Gold & 600 Futter

  • 20.000 Gold & 1.250 Futter

  • 18.000 Gold & 500 Futter

  • 9.000 Gold

  • 7.000 Gold & 300 Futter

  • 1.400 Futter

  • 5 Edelsteine

  • 10 Edelsteine

Lauffeuer MarschBearbeiten

Lauffeuer Marsch ist die dritte Ruine im Spiel. Sie kann ab Level 18 freigeschaltet wreden, nachdem die Fernmarschen Insel gekauft wurde.

  • Benötigtes Gold für Freischaltung: 360.000
  • Benötigtes Zeit für Freischaltung: 12 Std.

  • Benötigtes Zeit für Erkundung: 6 Std.

  • Drachenlevelspanne: Level 6+

  • Chronosisches Siegel: Siegel der Geheimnisse

Mögliche Belohnungen:

  • 120.000 Gold ; 3.000 Futter, 15 Edelsteine

  • 100.000 Gold

  • 55.000 Gold; 1.000 Futter

  • 50.000 Gold; 1.000 Futter

  • 25.000 Gold; 1.500 Futter

  • 18.000 Gold; 1.500 Futter

  • 6.500 Futter; 5 Edelsteine; 4 Schriftrollen

  • 2.500 Futter

  • 10 Edelsteine

  • 20 Edelsteine

Uralter PalastBearbeiten

Uralter Palast ist die vierte Ruine im Spiel. Sie kann ab Level 20 freigeschaltet werden, nachdem die Verlorene Welt Insel gekauft wurde.

  • Benötigtes Gold für Freischaltung: 2.800.000
  • Benötigtes Zeit für Freischaltung: 14 Std.

  • Benötigtes Zeit für Erkundung: 12 Std.

  • Drachenlevelspanne: Level 10+

  • Chronosisches Siegel: Siegel der Geschichte

Mögliche Belohnungen:

  • 160.000 Gold

  • 140.000 Gold

  • 70.000 Gold; 1.200 Futter

  • 35.000 Gold; 2.500 Futter

  • 10.000 Futter; 8 Edelsteine; 5 Schriftrollen

  • 3.000 Futter; 1 Schriftrolle

  • 3.500 Futter

  • 25 Edelsteine

SchädeltorBearbeiten

Schädeltor ist die fünfte Ruine im Spiel. Sie kann ab Level 22 freigeschaltet werden, nachdem die Bleichsinsel gekauft wurde.

  • Benötigtes Gold für Freischaltung: 900.000
  • Benötigtes Zeit für Freischaltung: 16 Std.

  • Benötigtes Zeit für Erkundung: 18 Std.

  • Drachenlevelspanne: Level 8+

  • Chronosisches Siegel: Siegel der Seelen

Mögliche Belohnungen:

  • 200.000 Gold; 2.000 Futter; 25 Edelsteine

  • 100.000 Gold; 7.000 Futter

  • 40.000 Gold; 2.500 Futter

  • 30.000 Gold; 1.500 Futter

  • 12.000 Futter; 10 Edelsteine; 6 Schriftrollen

  • 15.000 Futter; 7 Edelsteine; 3 Schriftrollen

  • 3.500 Futter; 10 Schriftrollen

  • 3.500 Futter

  • 30 Edelsteine

  • 20 Edelsteine

  • 15 Edelsteine

Magmas VersteckBearbeiten

Magmas Versteck ist die sechste und letzte Ruine im Spiel. Sie kann ab Level 24 freigeschaltet werden, nachdem die MagmaiInsel gekauft wurde.

  • Benötigtes Gold für Freischaltung: 5.000.000
  • Benötigtes Zeit für Freischaltung: 1 Tag

  • Benötigtes Zeit für Erkundung: 1 Tag 12 Std. (gelistet als 2 Tage)

  • Drachenlevelspanne: Level 10+

  • Chronosisches Siegel: Siegel ds Drachenfeuers

Mögliche Belohnungen:

  • 500.000 Gold

  • 120.000 Gold; 7.000 Futter

  • 105.000 Gold; 5.000 Futter

  • 50 Edelsteine

  • 30 Edelsteine