FANDOM

Die Drachen zu füttern erlaubt es ihnen, im Level aufzusteigen bis zu einer Grenze. Tempel sind Gebäude, die Drachen helfen, höhre Level zu erreihen. Ist ein Tempel gebaut, kann er nicht wieder verkauft werden. Jeder Tempel repräsentiert ein spezielles Element und es muss dem Drachen entsprechen, von dem gewünscht ist, dass er ein höheres Level erreicht. Drachen mit mehreren Elementen müssen allen entsprechenden Tempeln entsprechen. Jedes Element erfordert lediglich jeweils einen Tempel, unabhängig der Anzahl Drachen des entsprechenden Elements.

Nachdem der Tempel in der ersten Stufe gebaut wurde, erfordert es bestimmte Bedingungen, damit der Tempel höher gestuft werden kann. Ist einmal das höchste vom Tempel erlaubte Level erreicht, muss der Tempel höhergestuft werden, um ein weiteres, höheres Level der Drachen zu erlauben. Jedes Tempel Upgrade hat unterschiedliche Anforderungen, die erfüllt werden müssen, bevor das Upgrade des Tempels gemacht erfolgen kann.

Anforderungen für Tempelbau Bearbeiten

Die Tabellen werden wie folgt gelesen:

Um einen Wassertempel Level 2 zu bauen, werden muss der Spieler Player Level (9) sein und Drachen Anzahl (3) Drachen vom Drachen Level (15) werden gebraucht. Drachen mit Wasserelement können dann bis Max Level (30) gelevelt werden.

Für den Legendären Tempel werden jeweils zwei Drachen weniger gebraucht (in der Tabelle die Zahl in den Klammern).

Tempel Level Drachen Level Max Level Drachen Anzahl
1 - 20 -
2 15 30 3 (1)
3 20 40 4 (2)
4 30 70 5 (3)
Tempel Player Level
Feuer 6
Erde 8
Wind 7
Wasser 9
Pflanzen 12
Metall 15
Energie 21
Leere 25
Licht 36
Schatten 45
Legendär 4

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki